Montag, 26. Januar 2015

Basis-Seminar Tierkommunikation oder der einzige Tag in Norddeutschland mit Schnee!

Am Samstag war es wieder so weit. Ich wollte ein Basis-Seminar in Tierkommunikation geben auf dem schönen Friesengestüt in Alt Wittenbergen.

Nun ist das Gestüt etwas dörflich gelegen, und ich habe ein Auto mit Heckantrieb und Ganzjahresreifen. In Norddeutschlang gibt es nämlich sowieso nie Schnee.

Am Vormittag schneite es dann munter los. Aha! Zwei der Teilnehmer hatten sich bei mir eingefunden, um eine Fahrgemeinschaft zu bilden, und so zockelten wir denn ganz langsam los.
Komischerweise brauchten wir auch nicht länger, als wenn ich sonst fahre. Vielen Autofahrern war der Spaß wohl angesichts der weißen Pracht vergangen und sie blieben mit ihren Vehikeln zu Hause.

So konnten wir pünktlich beginnen, denn die beiden anderen jungen Damen erwarteten uns schon.

Also hinein in die Diele und gleich mal ganz nah an den Ofen gesetzt, wunderbar! Dann kam Birgit, der der Hof mit ihrem Mann Karsten gehört und brachte uns heißen Tee und kaltes Wasser.

Nach vielen Erklärungen meinerseits konnte es dann irgendwann man den ersten Vorübungen losgehen. Die Mädels sollten sich gegenseitig Farben, Zahlen und sonst noch etwas telepathisch übermitteln. Das ging am Anfang recht gut, dann aber kam der "kleine Ehrgeiz" und nichts funktionierte mehr so richtig. Dieses passiert immer wieder, auch wenn man das zu Hause dann mal übt.

Dann bekamen wir leckeren Schoko-Kirsch-Kuchen und niedliche Zitronen-Küchlein, so dass ich selbst natürlich, wie immer, zu viel gegessen habe. :)

Nach der Pause, in der auch schöne Tiergeschichten ausgetauscht wurden, ging es los mit der Meditation und der Kommunkation. Es gibt Menschen, die können es von Anfang an und andere trauen sich noch nicht so recht. In diesem Kurs hatte Jede ihr ganz persönliches Erlebnis und konnte tiefgreifende Erfahrungen sammeln. Auch war es sehr interessant zu beobachten, wie eine Teilnehmerin viel fühlte, die andere sah etwas, eine hörte etwas usw.

Also gab es ganz unterschiedliche Wahrnehmungsarten und trotzdem hatten alle "ihre" Kommunikation erlebt.

Wir hätten noch stundenlang darüber plaudern können, und Reiterinnen können doch sowieso viel über ihre Tierchen erzählen. Aber irgendwann mussten wir los, denn auch ohne Tierkommunikation wusste ich, dass ich zu Hause sehnsüchtig zum Füttern erwartet wurde!

Also ging es im Schneckentempo nach Hause, denn es lag noch ein wenig mehr Schnee und man konnte teilweise nur noch Nebel, aber dafür fast keine Straße mehr, sehen.

Ich danke den Seminarteilnehmern für Ihr Kommen und hoffe, sie hatten genau so viel Freude wie ich an diesem Kurs.

Das Friesengestüt findet ihr hier: http://friesengestuet-alt-wittenbergen.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen