Dienstag, 9. Februar 2016

Seminar-Termine!

Wegen der vielen Nachfragen veröffentliche ich schon mal die bisher geplanten Seminar-Termine für dieses Jahr:

27.02.2016 Aufbau-Seminar Tierkommunikation

19.03.2016 Basis-Seminar Tierkommunikation

02.04.2016 Aufbau-Seminar Tierkommunikation

16.04.2016 Basis-Seminar Tierkommunikation

Aufgrund meiner eigenen Fortbildung zur Tierheilpraktikerin werden die hierauf folgenden Seminare wahrscheinlich erst Endes dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres stattfinden. Ich bitte um Verständnis.

Bei Fragen zu freien Plätzen mailt bitte an Lilienhof-Welsch@web.de oder ruft an unter
0178/9320867.

Genauere Informationen gibt es, wie immer, rechtzeitig vor Beginn der einzelnen Seminare.

Ich freue mich auf Euch und Eure Tiere. :)




1 Kommentar:

  1. Oh sehr toll! Vielleicht geht sich der Termin im April aus. Etwas schwierig weil ich gerade in tollen Lehrgängen in Wien bin und da nebenher nicht so viel Zeit habe. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen