Montag, 4. März 2019

Gehirn aus - Shopping Modus an!

Bei uns in der Nähe gibt es ein Geschäft, in dem Waren aus Versicherungsschäden verkauft werden. Wir waren sehr lange nicht dort, denn so gerne gehe ich auch gar nicht einkaufen.

Letzten Samstag aber war es mal wieder so weit. Mein Gefühl sagte mir, es würde Reitsportartikel dort geben. Das ist nicht so oft der Fall, daher dachte ich mir, dass das Gefühl nur ein Wunsch gewesen sei.

Wir kamen also dort an und hatten so ziemlich den letzten zur Verfügung stehenden Parkplatz ergattert. Es ist meist brechend voll dort, weil ja Jedermann und -frau Schnäppchen machen möchte.

Leider war anscheinend nicht mein Glückstag. Ich hatte einiges Pech mit dem Essen dort.
Meine Pommes fielen leider zum größten Teil vom Teller, bevor sie am Tisch waren.

Und zum Schluss ist ein Buch verschwunden auf dem Weg zum Auto. Wahrscheinlich ist es durch das Gitter des Einkaufswagens gefallen.

Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema! Nach dem Essen ging es hinein in den Laden, kurz überlegt, welche Reihenfolge der verschiedenen Hallen sich anböte und zack...……..Reitsportartikel gesichtet!

Nein, ich brauchte überhaupt gar nichts. Mein Göttergatte sah mein Gesicht und verschwand mit dem Wagen in der Schuhabteilung, in der Gartenabteilung und danach in der Elektronikabteilung.

Da hatte ich ja genügend Zeit, alles ausgiebig anzuschauen. Tja, und wie soll ich sagen? Habe jetzt ein neues Halfter für Shine Bright und natürlich den passenden Strick. Ali Baba durfte aber nicht leer ausgehen, also ein paar Kräuterleckerchen für ihn....und Mineralfutter braucht Pferd ja immer.

Eindeutig Gehirn aus - Shopping Modus an!

Geht Dir das auch manchmal so? Und wenn ja, in welchen Momenten? Bei mir käme sonst noch
der Buchrausch infrage, wohingegen ich Schuhe kaufen äußerst langweilig und anstrengend finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen