Dienstag, 10. November 2015

Hallo Ihr Lieben,
 
 
weil doch manche von Euch nicht so gut zum Üben bei sich zu Hause kommen, lade
ich Euch ein, am
 
04.12.2015 um 18.00h
 
zum Übungsabend für die Tierkommunikation zu kommen.
 
Ich bitte um verbindliche Anmeldung, Kosten 10,-- Euro incl. Snacks,  Getränke und
netter Plauderei unter Gleichgesinnten. :)
  
Dieser Abend ist Denjenigen vorbehalten, die bereits in einem oder mehreren Kursen bei mir Erfahrung mit der Kommunikation gemacht haben und findet bei uns in Horst statt.
 
Das ist dann schon der letzte Übungsabend in diesem Jahr. So schnell vergeht die Zeit. :)
 
Da das Treffen dieses Mal drinnen  vor dem warmen Kamin stattfindet, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Außerdem bringt bitte dieses Mal Bilder mit, und wenn ihr mögt den Stein.
Ich freue mich auf interessante und lehrreiche Gespräche!
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen