Montag, 30. November 2015

Die schönen Steinchen und Murmeln

Am kommenden Samstag findet das letzte Tierkommunikations-Seminar in diesem Jahr statt.

Ich freue mich schon sehr und die Teilnehmer scheinen dem Termin auch in gespannter Vorfreude entgegenzufiebern. :)

Nun bringe ich immer tachionisierte Steine und Murmeln zum Termin mit, von denen sich die Anwesenden dann welche aussuchen dürfen. Gruseligerweise bewahrte ich sie zu Hause bis jetzt immer in einem Pappkarton auf, auch noch ausgerechnet einer von einer Online-Apotheke.

Zum Seminar nahm ich immer welche heraus, um sie dann, nicht wirklich besser, in eine kleine Plastiktüte zu tun. Birgit und Karsten haben mir netterweise immer eine schöne Schale gegeben, wo ich sie hineintun konnte. :)

Das sollte aber nun endlich anders werden. Die Steine sollten einen adäquaten, mobilen Platz erhalten! Ein Gang durch`s Haus, und ich wurde tatsächlich fündig.

Hier nun das Ergebnis:





Nun kann das Jahres-Abschluss-Seminar kommen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen