Dienstag, 1. Dezember 2015

Eine wunderbare Sache!

Heute habe ich mir quasi selbst ein Geschenk gemacht.

Eine Bekannte von mir hatte auf Gesichtsbuch ganz tollen Stoff gepostet und gefragt, was man wohl alles Schönes daraus nähen könnte.



Der Stoff gefiel mir sooooo gut, dass ich eine Tasche bestellt habe, um die Equidenpässe der Pferde darin aufzubewahren. Endlich fliegen die Dinger nicht mehr lose im Auto herum! Das gute Stück ist nämlich viel zu schade, um im Kofferraum zu liegen, also habe ich mir einen neuen schönen Platz ausgesucht.

Vielen vielen Dank für dieses kleine Meisterwerk!




Innen befindet sich sogar noch zwei Extrafächer, eins ohne und eins mit Reissverschluss.



So kann man auch die 3,-- Euro Parkgebühr für`s Turnier direkt griffbereit hineinlegen. Und Jede/r der/die schon mal den Parkplatzdienst auf einer Veranstaltung machen durfte, weiß wie schön es ist, wenn die Teilnehmer das Geld passend dabei haben und nicht mit einem 50,-- Euro-Schein wedeln, wenn noch gerade zehn andere Pferdeanhänger die Straße blockieren. :)

Man beachte auch den Hut!!!! Und meinen alten Schlüsselanhänger habe ich auch gleich ausgetauscht!








Wer Interesse hat an einer derartigen Hülle, die eigentlich etwas kleiner gehört, denn sie ist ursprünglich für Impfpässe für Hund und Katz` gedacht, kann sich bei mir melden, ich gebe dann gerne die Daten der fleißigen Näherin heraus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen