Freitag, 22. April 2016

Feedback zu den Seminaren und Einladung zum Tag der offenen Tür

Heute mal zwei kurze Feedbacks, die ich hier veröffentlichen darf, vielen Dank an alle
Teilnehmer.
Es macht immer viel Freude, mit Euch zu arbeiten!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Susanne,  dein Seminar war wie immer eine Bereicherung.
Selbst an einem Tag,  an dem man selbst nicht gut drauf ist,  darf man abends nach Hause fahren
und hat wieder etwas gelernt.
Auch wenn ich meine,  dass ich schon eine Menge kann,  bin ich doch davon überzeugt,  dass
auch noch ein Seminar etwas Neues bringt.
Die tolle Bewirtung auf dem Friesengestüt Wittenbergen sieht man am nächsten Tag auf der
Waage. LG Ilka

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fast jeder Mensch kann sicherlich mit dem Begriff “zwischenmenschlich” etwas anfangen...
nach diesem Seminar erlernt man “zwischentierisch”...
Tierisch gut...!Hund
Glg.
Anita
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer sich gerne selbst von dem hervorragenden Essen und der tollen Atmosphäre auf dem 
"Alten Friesengestüt Wittenbergen" überzeugen möchte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen