Montag, 21. November 2016

Eine Kurzreise mit Pferd!

Ich packe in meinen Koffer.............

1 Zahnbürste und solchen Schnickschnack
1 Jeans
dicke Socken
1 Paar normale Schuhe
Bettzeug

ABER DAZU:

2 Reithosen
2 dicke Pullover
2 Paar Reitstiefel und -handschuhe
1 dicken Schal (Mütze vergessen, dafür aber die Reitkappe)

Das war der handliche Teil!

Nun dazu:

2 Schabracken
2 Trensen
Sattel
2 Abschwitzdecken
Putzzeug
Hufraspel
Halfter und mehrere Stricke
Martingal
Kraftfutter
Leckerlis
Heu
und natürlich

1 Pferd!!!

Ja, Karlsminde ist schon wieder vorbei. Das ganze Jahr habe ich mich gefreut. Einen Tag vorher noch gezittert, ob ich mitkönnte, und dann hat doch noch alles geklappt!

Ein ausführlicher Bericht folgt natürlich noch. ;)

Ich möchte mich beim Reitverein Elmshorn, bei Steffi Thoms und bei Familie Carl bedanken, dass es wieder möglich war, ein unvergessliches Wochenende in Karlsminde zu erleben!!! Vielen vielen Dank natürlich auch an Familie Hoff, die das ganze irgendwann und irgendwie in`s Leben gerufen haben.

Und dieser Wasserbüffelkopf hat mich am meisten beeindruckt. :)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen