Sonntag, 19. Februar 2017

Geliebter Gaylord...........




Ich möchte mich bei Dir bedanken für die wunderbare Zeit, die wir miteinander hatten.

Viele schöne, traurige und vor allen Dingen lustige Sachen haben wir zusammen erlebt.

Immer hattest Du einen Schalk im Nacken und hast doch brav jeden Reiter getragen. Nicht zu vergessen, dass Du mich sicher über die Hindernisse getragen hast bei meiner ersten Reitabzeichenprüfung.

Du hattest ein Herz aus Gold und warst doch frech und dickköpfig. Gerade diese Mischung mochte ich so sehr an Dir.

Tja, und nun bist Du heute gegangen. Nach einem sehr langen Ponyleben hat Dein Körper gesagt, dass es genug ist. Deine Beine wollten Dich nicht mehr tragen und Deine Seele wollte frei sein von diesem schmerzenden, alten Körper.

Vielen Dank, dass ich große Strecken Deines Lebens mit Dir teilen durfte. Du warst immer für mich da und hast trotzdem Deine Silke nie vergessen.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit auf den großen Wiesen, wo Du nun Deine Freiheit genießen kannst.

Silke und ich freuen uns über jede Kerze, die für ihn angezündet wird, damit er seinen Weg über die Regenbogenbrücke hell erleuchtet findet.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen