Montag, 21. März 2016

Basis-Seminar Tierkommunikation

Basis-Seminar Tierkommunikation

 Datum: 16.04.2016

Beginn 13.00 Uhr

Hier könnt ihr Folgendes lernen:

Wie bereite ich mich auf die Kommunikation vor?
Einfache Vorübungen, um Gespräche führen zu können.
Welche Arten gibt es, mit Tieren zu kommunizieren?
Welche Art der Meditation erleichtert den Einstieg?
Wie sieht die Nachbereitung aus?
Wann darf ich nicht mit einem Tier sprechen?
Erste Kommunikationen

Der genaue Ablauf kann natürlich noch nicht wiedergegeben werden, da ich mich
gerne auf die einzelnen Kursteilnehmer einstellen möchte.

Die Höchstteilnehmerzahl beträgt 6 Personen.
Dauer ca. 4 - 5 Stunden

Kosten: 80,-- Euro
Anmeldung per Mail: Lilienhof-Welsch@web.de

Näheres dazu auch auf unserer Homepage: Lilienhof-Welsch.de

Diese Veranstaltung findet bei uns auf dem Lilienhof statt. :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen