Dienstag, 29. Januar 2019

Auch eine Art, die Welt kennenzulernen :)

Ich lerne gerade neue Gegenden von Deutschland kennen.

Warum, fragst Du?

Am Wochenende war ich auf einem Seminar in Wuppertal. Ich studiere gerade Aromatherapie, beziehungsweise Aromapraxis per Fernstudium. Das bedeutet, dass ich nur wenig Praxis-Seminare habe, diese dafür dann aber geballt am Wochenende. Tja, was soll ich sagen: nächstes Mal werde ich mir das Vergnügen gönnen, mit der Schwebebahn zu fahren. Auch, wenn der Begriff nicht wirklich korrekt ist. Denn die Bahn hängt ja (zum Glück) fest.

Und am nächsten Wochenende darf ich ein Seminar geben in der Raindroptechnik (c) in Kuddewörde. Da war ich auch noch nie im Leben.

Da stellt sich mir wirklich die Frage, warum ich so wenig von Deutschland kenne! Und ich freue mich auf viele weitere Gegenden, die ich in Zukunft besuchen werde. :)


Die Pferde waren in dieser Zeit gut versorgt und haben das freie Wochenende genossen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen