Freitag, 11. September 2015

Ein wirklich ganz anderes Thema!

Am Anfang der Woche war ich mit unserem Sohn in einem bekannten Möbelhaus. Dort schauten wir nach einem Schreibtisch und waren im Prinzip glücklich und zufrieden.

Dann jedoch kam ein Anruf meines Mannes. Es hätte irgendwer Pizza und Ähnliches auf meinen Namen bestellt. Na super, hätte er die nicht herbringen können?

Komisch war es schon, denn die angegebene Telefonnummer und unsere Adresse stimmte ganz genau. Was für ein Scherzbold, ha ha. Im übrigen war es ein Mann, der die Bestellung aufgegeben hatte, wie uns später die betreffende Lieferfirma mitteilte.

Aus den Augen, aus dem Sinn, aber schade für den Pizzadienst, der nun mit dem ollen Essen dastand.

Heute jedoch bekam ich einen Brief, dass ich doch bitte eine Anzahlung leisten solle, weil ich das und das bestellt hätte bei einem großen Versandhaus.

Angerufen und natürlich festgestellt, dass ich es nicht war. Die Bestellung wurde direkt storniert.

Sodann habe ich die Polizei angerufen, die werden es jetzt weiter beobachten.

Für den Witzbold, der sich diesen Schwachsinn erlaubt, möchte ich nur mal mitteilen, dass nicht ICH den Schaden habe, sondern die Firmen.

Der Herr kann nämlich so viel bestellen, wie er will. Außer, dass die arme Postbotin im Zweifelsfall alles wieder mitnehmen muss und die Pizzafahrer umsonst herkommen, passiert nicht viel.

Ich habe viel Spaß und die Anderen ärgern sich. Tut das not??????????????


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen