Freitag, 5. Oktober 2018

Vorbereitungen!

Kennst Du dieses Gefühl, wenn Du unterwegs bist und glaubst, irgendetwas vergessen zu haben?

Unser Team veranstaltet morgen einen Young Living Day in Kollmar. So weit, so gut.

Nun habe ich angefangen, Sachen zu sortieren und vorzubereiten. Der Haufen an Dingen, die mit sollen, ist schon riesengroß und doch...

Irgendwas fehlt. Ich finde hier und da noch eine Kleinigkeit und frage mich, wie das wohl alles ins Auto passen soll.

Ne, Elvis, der Mini hat gestreikt, als ich mit der ersten Tasche um die Ecke kam. Er ist ein Auto zum Freude machen und nicht etwa ein Last-Taxi. Nur, um das mal klarzustellen.

Das sehe ich auch irgendwie ein. Ich bin auch nicht sicher, ob alles in das Auto unseres Sohnes passt.
Und da passen doch bequem 3 Leichen in den Kofferraum, wie ich immer so schön sage.

Nun, ich werde jetzt durch die ganze Wohnung gehen und überall schauen, was man (frau) noch dringend mitnehmen muss.

Ich sage nur:

Edding
Verlängerungskabel
Laptop
Diffuser
die "Ölebibel"
Zettel und Stift
den Zyto
usw. usw.

Ach ja, wo soll das alles stehen? Also noch den Tapeziertisch. Und vielleicht noch eine Tischdecke dazu. Ich könnte auch noch ein paar Öle extra einpacken. Aber eine Liste zu machen, wäre doch zu einfach...............



Zu klein.....................





Der dürfte groß genug sein. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen