Dienstag, 4. September 2018

Build Your Dream, was wünscht sich mein Pferd?

Durch meine Arbeit als Tierkommunikatorin habe ich es auch gelernt, Bioresonanztestungen
für Tiere zu machen. Inzwischen habe ich auch ein eigenes Gerät dafür, sodass ich alle 4 Wochen unsere Tiere teste, um sie mit ätherischen Ölen in ihrem Wohlbefinden zu unterstützen.

Beim letzten Test kam bei Shine Bright auch das Öl "Build Your Dream" heraus. Nun sagt der Name ja schon, dass dies ein Öl ist, um die eigenen Träume zu manifestieren. Aber warum möchte Shiny genau dieses Öl im Moment haben?

Ich habe mir mal die Beschreibung angeschaut, die ihr hier noch mal auszugsweise lesen könnt:

(...)
Wovon auch immer Sie träumen – von einem Leben abseits der Routinen und Verpflichtungen (...) , von den Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens oder vom Erlernen neuer Kenntnisse und Fähigkeiten: Build Your Dream, die neue ätherische Ölmischung zur Feier unseres 20. Jahrestages, kann Ihnen dabei helfen mehr Klarheit, Zuversicht, Ruhe und Fokussiertheit zu erlangen.
Die Öle in Build Your Dream wurden von D. Gary Young aufgrund ihrer speziellen Bedeutung für Young Living sowie für unser Wachstum und unsere Entwicklung zum weltweiten Marktführer im Bereich ätherischer Öle ausgewählt. Als Symbol für die weltweite Expansion von Young Living in den beiden letzten Jahrzehnten, enthält diese Mischung die folgenden Öle, die alle eines gemeinsam haben: Sie alle werden auf einer unserer zahlreichen internationalen Farmen angebaut, geerntet und destilliert.
Lavendel (Lavendula angustifolia) – Utah, Idaho (USA) und Provence (Frankreich)
Heiliger Weihrauch (Boswellia sacra) – Oman
Melisse (Melissa officinalis) – Utah, Idaho (USA) und Provence (Frankreich)
Hong Kuai (Chamaecyparis formosensis) – Taiwan
Blaufichte (Picea pungens) – Idaho, USA
Ylang Ylang (Cananga odorata) – Ecuador

Interessanterweise hat Shine Bright nun genau, seit wir mit dem Öl angefangen haben
a) einen Sattel der nicht passt
b) dadurch vermehrte Arbeit mit dem Damensattel
c) mehr abwechslungsreiche Arbeit an der Hand.

Es macht wirklich den Eindruck, als wären ihr ihre normalen Aufgaben zu langweilig geworden.

Spannend, oder?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen