Montag, 3. September 2018

Ein Jahr mit ätherischen Ölen!

Es hat sich einfach so viel verändert im letzten Jahr!

Angefangen hat es damit, dass mein Superpony und Held Ali Baba Hufrehe bekommen hatte. Und nein, er war nicht zu dick. Er grämte sich, weil Opa Gaylord gestorben war. Gaylord war immer wie ein Schatten im Hause, und offiziell stand er immer ganz unten im Rang.



Seine wahre Bedeutung kam erst heraus, als er nicht mehr da war. Er ist mit 34 Jahren einfach an Altersschwäche gestorben. Obwohl er nicht mein Pony war, so war er doch das Pferd, welches ich am längsten im Leben gekannt habe. Er hat viele Jahre bei uns gewohnt und war die gute Seele.

Das fehlte dem armen Ali Baba so sehr, dass er krank wurde. Er hatte solche Schmerzen, dass ich dachte, bald würde er Gaylord folgen. Aber dann lernte ich die ätherischen Öle kennen. Und die große Traurigkeit, die in Ali Baba war, konnte nun heilen.

Ich war zunächst neugierig, was reine ätherische Öle so alles können sollen und stellte bald fest, dass es uns allen im Hause immer besser ging. Also für die Unterstützung der Gesundheit sind sie prima, dachte ich.

Das erzählte ich Jedem, der es hören wollte und natürlich auch denen, die weghörten….

Und siehe da, was ich am Anfang völlig ablehnte, nämlich mit diesem Erzählen Geld zu verdienen, wurde ganz schnell selbstverständlich.

Haushaltsreiniger frei von Giften! Natürliche Kosmetik! Über 300 verschiedene Öle und Ölmischungen. Für mich tat sich eine neue Welt auf.

Nun darf ich auch andere Menschen begleiten, die Welt der Öle zu erfahren.

In diesem Jahr ist das natürlich doppelt positiv für mich. Denn als Reitlehrer bei bis zu 38 Grad Celsius Pferde, Reiter und mich selbst zu brutzeln, ist auch nicht mein Ding.

Und ich darf weiter jeden Tag neues über diese Firma lernen, die mit ihrer Foundation auch  viele nachhaltige Projekte fördert, in Krisen hilft, eigene Farmen hat, deren Böden noch keinen Kunstdünger gesehen haben und vielen Menschen in die finanzielle Freiheit verhilft.

Das war nicht der geplante Weg, aber es ist ein schöner Weg, vielen Dank Young Living ©, dass ich ein Teil davon sein darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen