Mittwoch, 19. September 2018

Loulou ist beleidigt!

Ach die arme Katze!

Zuerst war ich das ganze Wochenende unterwegs. Da  wurde sie nur morgens und abends betüddelt.

Und dann, welch Unverschämtheit, ist der Herr Futtermeister in den Urlaub gefahren. Das bedeutet, dass es kein Butterbrot gibt. Das ist eine Katastrophe sondergleichen.

Ich esse nämlich nur ganz selten Butter. Und im Moment nutze ich die Chance, dass der Göttergatte nicht da ist, um mich mal anders zu ernähren. Also auch kein Brot.

Was macht Loulou daraufhin? Nein, sie stürzt sich nicht vollkommen verhungert auf ihr super Katzenfutter, sondern verschmäht dieses.

KATZEN!!!

Ich habe  nämlich selbser Schuld, wenn sie verhungert, so ist das!

Äh? Nun habe ich das schlechte Gewissen.

Außerdem ist Herrchen ja so gut und macht mitten in der Nacht den Türöffner für die Katz. Ich mache das nicht, Frechheit. Da wird die arme Katze einfach abends vor die Tür gesetzt, obwohl sie doch erst raus will, sobald man im Bett liegt.

Das Leben einer Katze ist wirklich hart! Und ich bin gemein. Aber dafür bekommt sie jetzt gefühlt 5 x täglich Leckerlis. Ist das kein Ausgleich?






Also im Zusammenhang damit, dass mein Lieblingssessel besetzt wird, scheint es zu gehen.

Na hoffentlich kommt der Butterbrot-Geber bald wieder. Er wird arg vermisst von allen Seiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen