Samstag, 22. September 2018

Frechheit! Keiner da!

Da stehe ich heute Morgen auf, um die Pferde zu füttern und die Katze hereinzulassen.

Ich rufe die Katze, nix. Ah, 5 Minuten später steht sie an der anderen Tür. Sie behauptet, sie wollte schon immer zur Küchentür herein. Das mit dem Hauseingang kann höchstens ein Versehen gewesen sein.

Na gut, Katze gefüttert. WAS??? So einen Mist soll ich fressen? Ok, Sonnenblumenöl drüber gemacht. Das Öl wird angenommen, den Rest soll ich mit bitte selbst auf das nicht vorhandene Brot schmieren, mumpf. Katze verschwindet im Nirvana, nix mit kuscheln.

Also gehe ich raus, um den Pferden Heu und Kraftfutter zu geben. Aber: kein Pferd in Sicht. Hä?
Ich hole eine Schubkarre Heu und bemerke, wie ich von gaaaaanz weit weg beobachtet werde.

3 Paar Augen linsen herüber. Scheint aber draußen auf der Galoppbahn viel schöner zu sein. Die kommen weder zum guten Morgen wünschen, noch zum Kraftfutter abholen nach vorne.

Na gut, wieder reingetrippelt. Man kann dann ja dem Ehemann einen guten Morgen per whatsApp schicken, vielleicht  klappt das. Es kommt auch ein Gruß zurück mit dem Vermerk, dass er jetzt duschen und frühstücken gehen würde.

Habe verstanden! Heute morgen sind alle wech.................




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen