Sonntag, 9. September 2018

St. Peter Ording mit Pferd!


 St. Peter Ording mit Pferd! Wieivele Jahre hatte ich es mir gewünscht?

Ich weiß es nicht. Aber zwanzig waren es bestimmt.

Und nun konnte ich endlich los mit einigen Freunden. Aber oh je, mit Shine Bright, die ja
gelegentlich sehr lustig ist.

Was soll ich sagen? Es war ein toller Tag mit Picknick, Sonne und viel guter Laune. :)

Und Shiny hat sich noch weiter zum Positiven verändert seitdem. Ich konnte im Galopp nur erahnen, wie schnell sie wirklich sein könnte. Sie schien den Boden mit den Hufen gar nicht zu berühren. Und die Anstrengung merkte man ihr auch nicht an vom Körperlichen. Irgendwann wurde sie vom Kopf her müde, aber das war`s auch.

Vielen Dank an alle, die dabei waren. Hier nun ein paar Impressionen:


Ankunft, mal schauen, wo wir sind!

Wo ist denn bloß das Wasser?

Essen ist immer gut...

Doch noch Wasser gefunden!!!

So viel Platz........

Ein paar Wölkchen, damit es keinen Sonnenbrand gibt.








Mee(h)rwasser.............




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen